Festival Packliste PDF
Die ultimative Festival Packliste als PDF-Checkliste zum Abhaken

Es ist einfacher, sich auf ein Festival vorzubereiten, wenn du eine Packliste zum Abhaken vor dir hast. Und genau deshalb bekommst du hier meine ultimative Festival Packliste als PDF-Checkliste zum Downloaden, Ausdrucken und Abhaken – ganz ohne dich dafür mit deiner eMail-Adresse in einen ungewollten Newsletter eintragen zu müssen.

Anzeige – Seite enthält Werbung und Affiliate-Links

Keine Zeit zum Lesen? Jetzt speichern und teilen!

Auf meiner Packliste findest du alle Must-Haves, die für ein Musikfestival essentiell sind, beziehungsweise die ich als wichtig erachte und selbst auf meine Festivals mitnehme. Die Festival Checkliste hat genügend Platz, um auch die Dinge zu ergänzen, auf die du auf einem Musikfestival auf keinen Fall verzichten möchtest.

Du brauchst detaillierte Festival Tipps? Meine ultimative Festival Packliste erhältst du hier als PDF-Checkliste zum Abhaken und auch online, mit vielen ausführlichen Tipps und praktischen Hinweisen, durch die du dir ohne viel Gepäck jede Menge Komfort auf dein Festival holen kannst.

Mit meiner Festival Packliste profitierst du von meinen Fehlern und Erfahrungen aus über 20 Jahren!

Hier findest du ausführliche Tipps zur PDF-Packliste
Mädels packen anders:
Hier geht´s zur Festival Packliste für Frauen

Anzeige

Festivalabenteuer: Party hard, love smart!

Hier bekommst du den perfekten Schutz für deine wildesten Abenteuer – schnapp dir bei deiner nächsten Bestellung spannende Sextoys und Kondome ab 0,00 Euro und lass die Party beginnen!

Festival Packliste zum Abhaken: PDF-Checkliste herunterladen

Mit nur einem Klick kannst du dir die Festival Packliste als Checkliste zum Abhaken im PDF-Format downloaden. Einfach so! Ohne etwas dafür auf Facebook teilen zu müssen oder deine eMail-Adresse in einen ungewollten Newsletter einzutragen. Einfach ausdrucken und beim Packen deiner Sachen jede Position auf der Checkliste abhaken. Entspannter geht es nicht, oder?!

Keine Sorge um dein Datenvolumen! Die Festival Checkliste ist mit 187 kb super klein.

Anzeige

Unbegrenzte LTE Internet Flat ohne Drosselung

Ob unterwegs auf Reisen, im Urlaub oder Home Office: Mit diesem Tarif surfst und streamst du in Deutschland mit bis zu 225 Mbit/s ohne Datenlimit. Telefon- und SMS-Flat sind ebenfalls inklusive. Das Beste: Du kannst monatlich kündigen!

Teile jetzt die Festival PDF-Checkliste und helfe deinen Freunden beim Packen

Tipps für ein entspanntes Festival

Ein Festival ohne Kaltes Bier, ist wie ein Kaktus im Darkroom
Mit Handy aufs Festival: Mit diesen Tipps hält der Akku länger durch!
So machst du bei Regen dein Zelt auf einem Festival regensicher

An alles GEdacht und nichts vergessen?

Meine Packlisten helfen dir dabei diese Frage mit einem eindeutigen „Ja!“ zu beantworten. Mit meinen Checklisten kannst du noch einmal alles in Ruhe vergleichen und dich von vielen Tipps inspirieren lassen.

8 Gedanken zu „Festival Packliste: PDF-Checkliste als Download zum Abhaken“

Schreibe einen Kommentar

Mit dem Abschicken deines Kommentars erklärst du dich damit einverstanden, dass wir deinen gewählten Namen (dies kann auch ein Pseudonym sein), deine eMail-Adresse, der Zeitpunkt der Erstellung deines Kommentars sowie (sofern von dir angegeben) die Angaben zu deiner Webseite speichern und nach Freigabe deines Kommentars dein gewählter Name, der Zeitpunkt der Erstellung deines Kommentars sowie die URL zu deiner angegebenen Webseite öffentlich sichtbar ist. Deine IP-Adresse wird nicht gespeichert.

Weitere Informationen zum Umgang mit deinen persönlichen Daten kannst du unserer Datenschutzerklärung entnehmen.

Nicht vergessen: Seite speichern und Teilen!

Noch mehr Tipps für dein erstes Festival bekommst du hier!

Festival Packliste als PDF-Checkliste zum Abhaken
Keine Zeit zum Lesen?

Jetzt Beitrag für später speichern!