Entdecke die Welt unabhängig mit einem kleinem Budget.

Seit April 2016 treibt mich mein Fernweh mit viel Neugierde nonstop um die Welt. Mit dem Rucksack. Oder mit meinem selbst ausgebauten Campervan.

#Reiseplanung

Bei der Einreise in die USA kann es passieren, dass dir der Grenzbeamte während der Passkontrolle ein paar Fragen stellt. Kein Grund um unruhig zu werden!

In diesem Artikel habe ich ein paar Fragen zusammengetragen, die dir bei der Einreise in die USA gestellt werden könnten.

Der Artikel enthält die Fragen in Englisch!

#Reiseziele

Nicht nur bei den New Yorkern sind die öffentlichen Verkehrsmittel beliebt.

Auch Touristen nutzen die New York Subway und Busse, um auf ihren Entdeckungstouren durch die Stadt, innerhalb kürzester Zeit von A nach B zu kommen.

Am günstigsten nutzt du die Subway und Busse mit der New York MetroCard, eine Fahrkarte für alles!

#Wohnmobilausbau

Für New York City gibt es mehr als nur einen Städtepass, mit dem du Geld bei der Besichtigung der zahlreichen Attraktionen sparen kannst. Doch lohnt sich ein solcher Citypass wirklich immer?

In diesem Artikel werfe ich einen kritischen Blick auf die verschiedenen New York Pässe und gebe dir Tipps, wie du auch ohne einen solchen Städtepass Geld sparen kannst.

Folge mir auf Instagram

Diese Fotos sind mit meinem Account bei Instagram verlinkt. Wenn du darauf klickst wird Instagram in einem neuem Fenster geöffnet. Um dich durch meine Bildergalerie zu klicken benötigst du keinen eigenen Account bei Instagram. Es gelten die Nutzungsbedingungen von Instagram.

Besuche mich auch auf meinen Social-Media-Kanälen!

Nichts dabei? Reise New York bietet mehr!

Durchsuche alle Artikel und Beiträge auf #reisenewyork: