Wanderdünen bei Łeba – Die Sahara Polens im Slowinzischen Nationalpark

Wanderdünen Leba Slowinzischer Nationalpark - www.upandaway.de

Es gibt Naturschauspiele die ich an der Ostseeküste in diesen Dimensionen nicht erwartet hätte. Wie zum Beispiel die riesigen Wanderdünen im Slowinzischen Nationalpark in der Nähe des Badeortes Łeba in Polen. Mit vielen Fotos zeige ich dir, was dich erwartet und gebe dir eine Wegbeschreibung dorthin.

Polen Danzig – Weshalb Danzig auch dein Herz erobern wird!

Polen Danzig Schriftzug - www.upandaway.de

Gelegen im Norden von Polen ist Danzig möglicherweise nicht gleich die erste Stadt an die du denkst, wenn du ein Reiseziel in Europa suchst. Solltest du aber! Voll mit Geschichte und Sehenswürdigkeiten sowie die Nähe zur Ostsee, mit ihren feinen Sandstränden, machen Danzig in Polen zu einer absoluten Topdestination.

Camping an der polnischen Ostsee und Masurischen Seenplatte

Camping Polnische Ostsee - upandaway.de

Auf meiner Rundreise durch Polen habe ich ausschließlich auf Campingplätzen übernachtet. In diesem Beitrag zeige ich dir, welche Campingplätze ich an der Polnischen Ostsee und Masurischen Seenplatte angefahren bin. Auch gebe ich dir Tipps worauf du beim Camping in Nordpolen achten musst.